Am 14. Mai 2026 um 10:45 Uhr habe ich eine E-Mail an kundenbetreuung@volkswagen.de geschickt. Drei konkrete Fragen, höflich formuliert, mit Telefonnummer. Heute ist der 30. Mai. Sechzehn Tage später. Keine Antwort. Keine Eingangsbestätigung. Nichts. Das ist nicht mehr nur Enttäuschung. Das ist Ignoranz. Was ich gefragt habe Die Fragen waren […]
Weiterlesen